Unsere Schülerinnen nahmen im Rahmen von Jugend-trainiert-für-Olympia am diesjährigen Fußballturnier für Schulen teil und bestritten das Finalspiel gegen das favorisierte Team aus Schwetzingen.
Der Favorit setzte Spielerinnen ein, die jahrelang im Verein aktiv sind. Unter anderem waren zwei Spielerinnen des Bundesligisten TSG Hoffenheim sowie eine Spielerin, die in Mainz Fußball spielt, dabei.
Trotz der erwarteten Niederlage hatten alle viel Spaß und wir freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr an der Organisation teilzunehmen.
Teilgenommen haben:
Alejna Rusinovci, Melina Guza, Amina Barkouk, Nurit Tiwah-Adjei,
Lilly Drexler, Celina Eguavoen, Alessia Soppa, Zeynep Ückulak, Mevlüde Memedova, Vifin Buemba-Azanga, Alexia Helfrich-Kampouri und Kully Rammo sowie Ecem Yikar (Social-Media und Fotos).



















